Skip to Content

Dr. med. Lena Zeilmann

Fachärztin FMH
für Gynäkologie und Geburtshilfe

Das bin ich

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe FMH

Mein Name ist Lena Zeilmann, ich bin verheiratet und Mutter einer wundervollen kleinen Tochter. Als gesellige Person verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden

Ich habe mich entschieden Gynäkologin zu werden, da mich die Begleitung von Frauen in gynäkologischen Fragestellungen sowie vor, während und nach der Schwangerschaft fasziniert.

Der interdisziplinäre und integrative Ansatz sowie das aufgeschlossene und herzliche Team haben mich von Arcus überzeugt.

Frau Dr. Lena Zeilmann ist bis Ende Mai 2024 im Mutterschaftsurlaub. 

 

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Kontakt

Mail: praxis@arcus.ch

Telefon: 044 720 20 12

Back to top