Skip to Content

Sonja Salzmann

Craniosacrale Osteopathie CO

Das bin ich

Craniosacrale Osteopathie CO

Gesundheit verstehe ich als ausgeglichenen Zustand im Körper.
Meine Rolle als Osteopathin ist es, durch sanfte Techniken den Weg freizumachen, so dass der Körper ins Gleichgewicht kommen kann.
Besonders am Herzen liegen mir dabei Neugeborene und Kinder. Sie im Start ins Leben und in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen ist meine Passion. Der Einfluss, den die Osteopathie so auch auf das ganze Familiensystem hat, ist immer wieder eindrücklich und macht mir jeden Tag Freude.

Sprachen

deutsch, englisch

Kontakt

Sie dürfen Ihren Termin gerne direkt online buchen:
Buchungslink

Mail: mail@sonja-salzmann.ch

Telefon: 076 690 90 03

Alle weiteren Informationen finden Sie auf meiner Website:
www.sonja-salzmann.ch

Back to top