Skip to Content

Alexandra Furrer

Craniosakral - Therapeutin KT

Das bin ich

Craniosakral – Therapeutin

Durch die Sprache des Körpers heilt unsere Seele. Daran glaube ich, und deswegen habe ich mich für die Craniosakraltherapie entschieden. Ich unterstütze meine KlientInnen auf ihrem Heilungsweg aus eigener Kraft. Die Geburt meines Sohnes, lehrte mich, die innewohnende Stärke der Frau, tief zu bewundern. Die verschiedenen Jahreszeiten im Leben einer Frau durch diese sanfte Körpertherapie zu begleiten, erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit.

Neben meiner Arbeit als Komplementärtherapeutin bin ich so oft es geht draussen in der Natur unterwegs, gehe im See schwimmen, oder mit unserem Hund in die Berge.

Sprachen

deutsch, englisch

Kontakt

Termine können Sie gerne direkt hier online buchen

Mail: idiomorph.leben@gmail.com

Telefon: 076 581 55 22

Weitere Informationen finden Sie hier:

idiomorph-leben.com

Back to top