Skip to Content

Martina Schmidheini

Osteopathin dipl. GDK / Kinderosteopathin D.P.O.

Das bin ich

Osteopathin dipl. GDK / Kinderosteopathin D.P.O.

Ich heisse Martina Schmidheini und freue mich ab 01.02.2023 meine Osteopathie Praxis im Arcus anzubieten. Bewegung, die berührt. Berührung, die Bewegt. Der Mensch in seiner Ganzheit hat mich schon immer fasziniert. Ich stelle mich deshalb mit meiner beruflichen Tätigkeit auch gerne in den Dienst des Menschen. Damit er gesund werden und gesund bleiben kann. Grundsätzlich gilt: Die Behandlungen, die ich anbiete, sind für jedermann und jedefrau, vom Säugling bis zum betagten Menschen.

Bei Bedarf biete ich ebenso Heimbehandlungen sowie für Neugeborene einen kostenlosen Neugeborenencheck bis zum Alter von 12 Wochen an.

Sprachen

deutsch, italienisch, englisch

Kontakt

Sie dürfen Ihren Termin gerne via Email oder Telefon/SMS buchen.

Mail: info@osteo-ar.ch

Telefon: 079 429 61 66

Online – Termivereinbarung:
https://osteo-ar.ch/de/termine

Back to top