Skip to Content

Dr. med. Florence Zankl

Fachärztin FMH
für Gynäkologie und Geburtshilfe

Das bin ich

Dr. med. Geburtshilfe und Gynäkologie FMH

Mein Name ist Florence Zankl.

Ich bin glücklich verheiratet und liebe es neue Länder und Kulturen zu entdecken, zu tanzen und Konzerte zu besuchen.

Frauen sind wunderbar und einzigartig, deshalb macht es mich auch so glücklich mit Ihnen arbeiten zu dürfen. Das Fach der Gynäkologie und Geburtshilfe beinhaltet alle Lebensabschnitte einer Frau. Ich bin dankbar meine Patientinnen in allen Phasen ihres Lebens begleiten zu dürfen. Umso mehr freue ich mich, dass die Praxis die Möglichkeit bietet, Frauen ganzheitlich behandeln zu können. Ich freue mich sehr ab Mai 2023 Teil dieses wunderbaren Teams sein zu dürfen.

Frau Dr. Florence Zankl ist bis voraussichtlich Herbst 2024 im Mutterschaftsurlaub. 

Sprachen

Deutsch, englisch

Back to top