Skip to Content

Dr. med. (SRB) Jelena Janković

Fachärztin FMH
für Kinder- und Jugendmedizin

Das bin ich

Dr. med. (SRB) Kinder- und Jugendmedizin FMH

Mein Name ist Jelena Janković, ich bin Mama von zwei Kindern. Als Familie lieben wir es zu wandern und neue Kulturen zu entdecken.

Ich habe mich entschieden Kinderärztin zu werden, weil ich es liebe mit Kindern zu arbeiten. Das offene, an der Welt interessierte Wesen der Kleinen, fasziniert und motiviert mich jeden Tag mit offenem Herzen auf meine kleinen und grösseren Patienten zuzugehen.

An Arcus schätze ich besonders, dass wir gemeinsam mit den Fachpersonen aus den unterschiedlichen Disziplinen, die ganze Familie unterstützen können.

Sprachen

Deutsch, Slowenisch, Serbisch/Kroatisch, englisch

Kontakt

Mail: praxis@arcus.ch

Telefon: 044 720 20 12

Back to top