Skip to Content

Tonja Züllig

Hebamme BSc, Spezialisierung Zwillinge

Das bin ich

Hebamme BSc

Ich bin Mutter von fünf Söhnen und arbeitete als Reiseleiterin, Übersetzerin, Vollzeitmami, Autorin, Verlegerin, Schulpflegerin und Doula, bevor ich die Hebammenausbildung machte. Wichtig sind mir meine Familie, Bücher, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Humor sowie ab und zu ein feines Essen zusammen mit lieben Menschen.

Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und die Entstehung einer Familie faszinieren mich. Diese Lebensphase ist komplex und wunderschön, kann aber auch herausfordernd sein. Es ist für mich ein Privileg, junge Familien in dieser Zeit unterstützend begleiten zu dürfen.

Die enge Zusammenarbeit mit Kinderärztinnen, Therapeutinnen und Gynäkologinnen sowie die Arbeit in einem Hebammenteam kommen meiner Vorstellung von einer möglichst ganzheitlichen Betreuung von Frauen, Kindern und Familien sehr nahe. Darum habe ich mich für den Arcus entschieden.

Sprachen

deutsch, englisch, russisch

Kontakt

Mail: t.zuellig@arcus.ch

Telefon: 079 294 13 83

Back to top