Skip to Content

Maja Schmid

Kinesiologin / Zertifizierte KinFlex® Reflextherapeutin

Das bin ich

Kinesiologin / Zertifizierte KinFlex® Therapeutin

Mein Name ist Maja Schmid, ich beschreibe mich als weltoffen, positiv denkend, empathisch und achtsam. Das Phänomen Mensch, Bewegung und die Natur stehen bei mir im Mittelpunkt – ob als Mami, Sozialpädagogin oder Kinesiologin.

In der Kinesiologie habe ich eine überzeugende und weitgreifende Möglichkeit gefunden, die innere Stärke des Menschen freizusetzen und langanhaltende Gesundheit zu gewährleisten. Dabei wird der Mensch als Ganzes, eingebettet in seinem Umfeld wahrgenommen und mit sanften Methoden gezielt ausbalanciert.

Aus meinem ersten Beruf in der sozialen Arbeit bin ich mich das vernetzte Arbeiten gewohnt und ich sehe die positive Auswirkung für die individuelle Genesung der KlientInnen, denn die Ursachen einer Problematik können sehr vielschichtig sein. Der Linking Ansatz entspricht somit genau meiner Arbeitsphilosophie.

Sprachen

deutsch, englisch

Kontakt

Termine können Sie gerne direkt hier online buchen.
Mail: kinesiologie-schmid@gmx.ch

Telefon: 077 436 88 19

Back to top