Skip to Content

Claudia Bettenmann

Operative Leitung und Fachleitung Hebammenpraxis

Das bin ich

Hebamme FH, CAS Frauen- und Familiengesundheit CAS Entwicklungs-psychologische Entwicklung, Hypnosystemisches Coaching

Mein Name ist Claudia Bettenmann, ich bin Mama zweier erwachsener Töchter. Ich liebe es gemeinsam mit meinem Mann in unserem Camper die Welt zu entdecken.

Meine Vision ist es, möglichst viele werdende Eltern und junge Familien ganzheitlich dabei zu unterstützen, ein solides Fundament für ihr Familienleben zu legen. Mit der Gründung von Arcus und der Entwicklung unseres integrativen Konzeptes, bin ich dieser Vision einen grossen Schritt näher gekommen.

Mir macht es grossen Spass unser Praxiszentrum jeden Tag weiter zu entwickeln und Abläufe zu optimieren. Mit viel Herzblut lege ich meinen Fokus auf die Vernetzung der vielfältigen Disziplinen mit ihren ÄrztInnen, TherapeutInnen, Hebammen, Assistentinnen, MPA’s und externer KooperationspartnerInnen.

Sprachen

deutsch, englisch, italienisch

Kontakt

Email

Telefon: 044 720 20 12

Back to top